Selbstständiger Küchenmonteur (m/w)

Michael Marquardt GmbH und Co. KG

Dresden, Hamburg, Kriftel,

Nebenjob

Handwerk

Selbstständiger Küchenmonteur (m/w) Michael Marquardt GmbH und Co. KG Dresden, Hamburg, Kriftel, Stuttgart, Rastatt Langjährige Erfahrung im Einbau von hochwertigen Küchen mit Granit und Elektrogeräten; Interesse an einer Weiterbildung in der Handhabung sowie demEinbau von Natursteinplatten; Zuverlässigkeit und exakte Arbeitsweise.

Montage-champions Willkommen In Der Obersten Küchen-liga Ihre Leidenschaft Für Küchen Ist Ansteckend Sie Sind Mit Leib Und Seele Dienstleister Und Ihr Oberstes Ziel Ist Es Ihre Kunden Zu 100 Prozent Zufriedenzustellen Sie Stecken Nicht Nur Ihr Herzblut Sondern Auch Ihr Umfassendes Fachwissen In Die Küchenmontage Dann Freut Sich Deutschlands Nr 1 Für Küchen Mit Granit Auf Sie Als Selbstständiger Küchenmonteur ( M / W ) Zur Professionellen Unterstützung Unseres Teams In Den Regionen München Stuttgart Kriftel Dresden Rastatt Und Hamburg Das Bringen Sie Mit: Langjährige Erfahrung Im Einbau Von Hochwertigen Küchen Mit Granit Und Elektrogeräten Interesse An Einer Weiterbildung In Der Handhabung Sowie Dem Einbau Von Natursteinplatten Zuverlässigkeit Und Exakte Arbeitsweise Sowie Verantwortungs Bewusstsein Und Teamgeist Hohe Service- Und Dienstleistungsbereitschaft Das Bieten Wir: Arbeiten Mit Einem Erfolgreichen Und Stetig Expandierenden Unternehmen Gesicherte Aufträge Und Vielseitige Montage-einsätze Von Hochwertigen Küchen Fundierte Fortbildung Für Granitbearbeitung Und Granitreparatur Ihre Vollständige Bewerbung (zeugnis Lichtbild Zertifikat Zur Berechtigung Von Wasser- Und Elektroanschlüssen Gewerbeanmeldung) Bitte Per E-mail An Steffischwede@-kuechende Oder Per Post An Die Folgende Adresse: Gerne Beantwortet Frau Schwede Ihre Fragen Telefonisch Unter: +49 (0) 36 21 / 77 61 55 Deutschlands Nr 1 Für Küchen Mit Granit Küchenmontage Kücheneinbau Fachkraft Möbelservice Küchenservice Umzugsservice Schreiner Tischler Küchenaufbau Möbelaufbau Naturstein Steintechnik Einbauküchen Küchenmontage Kücheneinbau Fachkraft Möbelservice Küchenservice Umzugsservice Schreiner Tischler Küchenaufbau Möbelaufbau Naturstein Steintechnik Einbauküchen Selbstständiger Küchenmonteur (m/w) Langjährige Erfahrung Im Einbau Von Hochwertigen Küchen Mit Granit Und Elektrogeräten Interesse An Einer Weiterbildung In Der Handhabung Sowie DemEinbau Von Natursteinplatten Zuverlässigkeit Und Exakte Arbeitsweise Dresden Hamburg Kriftel Stuttgart Rastatt Küchenmontage Kücheneinbau Fachkraft Möbelservice Küchenservice Umzugsservice Schreiner Tischler Küchenaufbau Möbelaufbau Naturstein Steintechnik Einbauküchen

Selbstständiger Küchenmonteur (m/w)
   Michael Marquardt GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Küchenplaner (m/w)
   Michael Marquardt GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Küchenplaner/Verkaufsberater (m/w)
   Michael Marquardt GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Wehingen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Mitarbeiter/in für den Gruppendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   puraVita GmbH (Nassau)